Konkretes Kundenservice Seminar für die professionelle Kundenbetreuung und Kundenkommunikation am Telefon und digital – regelmäßige Termine deutschlandweit im kompakten Bildungsformat
Teilnehmerstimme: Theoretische und praktische Themeninhalte sind auf alle Lebensbereiche anwendbar.
Teilnehmerfestpreis
960,00 €
zzgl. MwSt.
1.142,40 €
inkl. MwSt.
Nach dem Seminar sind die Mitarbeiter im Kundenservice souverän in der Kundenkommunikation, am Telefon sowie digital. Probleme und Fragen der Kunden werden schnell und verbindlich gelöst und der Kundenservice hat konkrete Strategien für den Umgang mit Beschwerden. Praxisbeispiele und individuell angepasste Leitfäden geben Sicherheit für die professionelle Kundenbetreuung im Berufsalltag.
Digitale Seminar-Unterlagen. Fotoprotokoll der Flipcharts.
Qualifiziertes Teilnahmezertifikat der Kompakttraining GmbH & Co. KG
Kleine Seminargruppe mit maximal 10 Personen
Praxiswerkstatt
Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse
B.A. Wirtschaftspsychologie
Team Servicekoordination
M.A. Kommunikationswissenschaft
Team Servicekoordination
stud. rer. oec.
Team Servicekoordination
+49 (0) 40 80 81 375 - 0
service@kompakttraining.de
Für einen erfolgreichen Start in 2025 – aktuelle Termine buchbar ... [weiterlesen]
Führungskräftetraining für Manager und Nachwuchsführungskräfte in Sachsen ... [weiterlesen]
Weiterbildung in Dresden und Leipzig – Kurse bequem online buchen ... [weiterlesen]
Klarer Fokus für bessere Selbstorganisation und mehr Struktur – Wir haben regelmäßige Seminartermine ... [weiterlesen]
Noch freie Seminar-Plätze im Oktober in Berlin und Sachsen buchbar – weitere Termine für offene Trainings bis Ende des Jahres im Angebot ... [weiterlesen]
Deutschlandweit und Online regelmäßige Grundlagenseminare für Leitungskräfte und Führungskräfte – Kompakttraining GmbH & Co. KG ... [weiterlesen]
Unser Trainer:innen-Team bietet regelmäßig stattfindende Präsenz-Seminare zu verschiedenen Schwerpunkt-Themen bundesweit an. Besonders zum Jahresstart ist die Nachfrage in der Hauptstadt Berlin sehr hoch. ... [weiterlesen]
Bildungsstau im Mittelstand ... [weiterlesen]
Kunden nutzen für die Erreichung der Unternehmensziele zum Beginn des Jahres die interaktiven und praxisnahen Verkaufstrainings unseres Trainer:innen-Teams ... [weiterlesen]
Unsere Kunden starten wieder eigene Projekte. Ein deutlicher Bedarf nach Projektmanagementwissen ist zu verzeichnen. Lockdown führte zu Stillstand vieler Projekte im Mittelstand und der Industrie. Personalentwicklung sucht praxistaugliche Projektmanagementkurse ... [weiterlesen]