Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer
Unternehmen aus allen Branchen sichern sich mit unseren passgenauen Schulungen zu Softskill- und Managementthemen die Weiterentwicklung ganzer Teams und Abteilungen ab
Unser Trainer:innen überzeugen mit einem umfassenden Seminarangebot für alle Zielgruppen - von Auszubildenden bis zur Managementetage. Das festangestellte Trainerteam unterstützt die Auszubildenden mit Kommunikationstrainings für den Berufsstart, die Fachkräfte mit Trainings für die Selbstorganisation sowie für die Kundenbetreuung – für die (Nachwuchs-) Führungskräfte bieten wir Führungskräftetrainings und Management Seminare an.
Für die Personalentwickler:innen des deutschen Mittelstands ist gerade auch in aktuellen Zeiten eine schnelle und gesicherte Umsetzung der Trainingsmaßnahmen für die Fach- und Führungskräfte essentiell.
Aktuell nutzt der deutsche Mittelstand vermehrt unsere Trainings und Schulungen im interaktiven und wirkungsvollen Onlineformat, um die Mitarbeiter:innen für den Berufsalltag fit zu machen.
Unser umfassendes Hygienekonzept und das frühzeitige Umschalten auf die Durchführung der Präsenzveranstaltungen mit dem 2G-Ansatz haben wir sichere Präsenzveranstaltungen möglich machen können – unsere Kunden und Teilnehmer sind überaus zufrieden und vergeben Bestnoten an das Trainer:in-Team.
In den firmeninternen Veranstaltungen trainieren unsere festangestellten Trainer:innen ganze Teams und Abteilungen oder die Fach- und Führungskräfte über verschiedenen Fachbereiche hinweg.
Zuletzt haben unsere Trainer:innen unter anderem die Fachkräfte einer großen Presseagentur mit zahlreichen Onlinetrainings zum erfolgreichen Zeit- und Selbstmanagement im Büroalltag für den gelungenen Jahresstart in 2022 fit gemacht.
Ebenso investierte ein führender Softwareentwickler mit mehreren Telefontrainings von Kompakttraining in den gesamten IT-Support, um die Kundenzufriedenheit in diesen Zeiten abzusichern.
Darüber hinaus hat in 2021 auch eine namenhafte Krankenkasse die firmeninternen Schulungen für die Ausbildung der abteilungsübergreifenden Führungskräfte genutzt.
Unser Trainingsangebot zeichnet sich vor allem durch einen umfassenden Serviceprozess zur Vor- und Nachbereitung der firmeninternen Schulungen aus: Unsere Trainer:innen sprechen im Vorfeld der Schulung mit den Führungskräften des Kunden, um das Ziel des Trainings klar zu definieren und so allen ein Erfolgserlebnis zu ermöglichen.
Zusätzlich werden alle Teilnehmer:innen vor Seminarbeginn bereits zum Auslöser des Seminarbesuchs und den Herausforderungen im Arbeitsalltag befragt. So kann das Trainingskonzept durch uns speziell auf die Teilnehmer:innen und deren Schwerpunkte feinkonzipiert werden.
Zu dem Service zählt auch die ständige Erreichbarkeit unseres Serviceteams für die maßgeschneiderte Planung der Weiterbildungsmaßnahmen als auch während der Durchführung und für die Projektbesprechungen im Nachgang zur firmeninternen Schulung.
Online 22. November 2024
Dresden 25.-26. November 2024
Dresden 27.-28. November 2024
Online 27.-28. November 2024
Online 03. Dezember 2024
Online 09. Dezember 2024
Dresden 11. Dezember 2024
Leipzig 12. Dezember 2024
Richtiges Tempo bei der Vermittlung der Themenschwerpunkte
Ich habe den Umgang mit schwierigen Situationen und Kunden gelernt
Verständlich erklärt mit vielen guten Übungsaufgaben zum noch besseren Verständnis
Angenehme Lernerfahrung durch kleine Gruppe
Klare, übersichtliche, schöne Darstellung und Aufzeichnung (Auge genießt mit)
schön, dass wir unsere persönlichen Fälle einbringen konnten
Die Teilnehmerinnen aus unserem Haus sind sehr begeistert von Ihrem Seminar zurückgekommen. Danke für die tolle Umsetzung
Für mich war das Seminar äußerst sinnvoll und ich werde in Zukunft auf jeden Fall von den Kenntnissen profitieren.
B.A. Wirtschaftspsychologie
Team Servicekoordination
M.A. Kommunikationswissenschaft
Team Servicekoordination
stud. rer. oec.
Team Servicekoordination
+49 (0) 40 80 81 375 - 0
service@kompakttraining.de
Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer
kurzfristig buchbare Termine • Individuellem Feedback der Trainer*innen • Interaktive Echtzeit-Visualisierung der Inhalte • einfach vom Home-Office aus • Transferhilfen für den Praxisalltag
Individuelle Personalentwicklung Online oder bei Ihnen vor Ort • Maßgeschneidert auf den Bildungsbedarf Ihrer Mitarbeiter • Interaktives Seminar im Workshop-Format
Führungskräftetraining für Manager und Nachwuchsführungskräfte in Sachsen ... [weiterlesen]
Weiterbildung in Dresden und Leipzig – Kurse bequem online buchen ... [weiterlesen]
Klarer Fokus für bessere Selbstorganisation und mehr Struktur – Wir haben regelmäßige Seminartermine ... [weiterlesen]
Noch freie Seminar-Plätze im Oktober in Berlin und Sachsen buchbar – weitere Termine für offene Trainings bis Ende des Jahres im Angebot ... [weiterlesen]
Deutschlandweit und Online regelmäßige Grundlagenseminare für Leitungskräfte und Führungskräfte – Kompakttraining GmbH & Co. KG ... [weiterlesen]
Unser Trainer:innen-Team bietet regelmäßig stattfindende Präsenz-Seminare zu verschiedenen Schwerpunkt-Themen bundesweit an. Besonders zum Jahresstart ist die Nachfrage in der Hauptstadt Berlin sehr hoch. ... [weiterlesen]
Bildungsstau im Mittelstand ... [weiterlesen]
Kunden nutzen für die Erreichung der Unternehmensziele zum Beginn des Jahres die interaktiven und praxisnahen Verkaufstrainings unseres Trainer:innen-Teams ... [weiterlesen]
Unsere Kunden starten wieder eigene Projekte. Ein deutlicher Bedarf nach Projektmanagementwissen ist zu verzeichnen. Lockdown führte zu Stillstand vieler Projekte im Mittelstand und der Industrie. Personalentwicklung sucht praxistaugliche Projektmanagementkurse ... [weiterlesen]
Unser Trainer:innen überzeugen mit einem umfassenden Seminarangebot für alle Zielgruppen - von Auszubildenden bis zur Managementetage ... [weiterlesen]