Das Zeitmanagement-Seminar (Tageskurs) hat mir sehr viel Spaß gemacht. Der Dozent hat die Inhalte lebhaft entwickelt und ist sehr auf die Teilnehmenden eingegangen. Die Lerngruppe …
Das Zeitmanagement-Seminar (Tageskurs) hat mir sehr viel Spaß gemacht. Der Dozent hat die Inhalte lebhaft entwickelt und ist sehr auf die Teilnehmenden eingegangen. Die Lerngruppe war sehr klein (3 Teilnehmende), so dass viel Raum für Fragen war. Ich werde einige Methoden im Arbeitsalltag ausprobieren. Kann ich vorbehaltlos empfehlen.
Ein sehr bereicherndes und praxisnahes Seminar. Die beiden Tage waren hervorragend strukturiert und wurden mit spürbarer Leidenschaft und hoher Kompetenz geleitet. Man merkt sofort …
Ein sehr bereicherndes und praxisnahes Seminar. Die beiden Tage waren hervorragend strukturiert und wurden mit spürbarer Leidenschaft und hoher Kompetenz geleitet. Man merkt sofort dass hier echte Erfahrung und Freude an der Arbeit mit Menschen zusammenkommen. Ich nehme viele wertvolle Impulse für meinen Führungsalltag mit und kann das Seminar uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich hatte zwei super lehrreiche, humorvolle und professionell geplante Seminartage im Bereich Moderationstraining. Vielen Dank dafür! Kann euch wärmstens weiterempfehlen :-)